Home
Über mich
Herstellung
Wachbabys
Schlafbabys
Adoption
Strickkleidung
Puppenkleidung
Sticken
Sonstiges
Aktuelles
Kontakt
Gästebuch

Strickkleidung

Da neben vielen anderen künstlerischen und handwerklichen Tätigkeiten Stricken immer noch meine größte Leidenschaft ist, habe ich nun angefangen, kleine Dinge für Babypuppen oder auch Babys zu stricken.

Die Schuhe passen für Puppen von 40 - 55 cm (Fußlänge 5 - 8 cm) wie z.B. Baby Born, Lissi Dolls, Chou Chou, Baby Annabell, My Babylove, Berenguer usw.

Die kleinsten Schühchen sind ca. 5 cm lang.

Für Babys passen die Schuhe von ca. 0 - 7 Monate (auf Wunsch auch größer).

Die Schühchen sind entweder weiß mit verschieden farbigen Bändern oder auch farbig mit passenden Bändern.

 

Jetzt  können Sie meine Schühchen auch mit bunten Schleifen oder Rosetten, Röschen etc. und Satinbändern bekommen.

Ganz nach dem aktuellen Trend habe ich nun auch tolle kuschelige Ausfahrgarnituren für Babys oder Puppen wie Baby Born, Baby Annabell oder Chou Chou gestrickt. Auf Wunsch fertige ich gerne eine Garnitur nach Ihren Farbwünschen an.

Passend zum Frühling gibt es neue Garnituren für die geliebten Puppen in vielen schönen Farben mit wuscheligem Fransengarn verziert. Von Puppengröße 32 cm bis 48 cm.

Es gibt immer wieder neue bunte Farben. Diese Garnituren können auf besonderen Wunsch auch in Babygrößen von mir gestrickt werden.